So funktioniert‘s

VATBox sorgt für eine perfekte Umsatzsteuerautomatisierung bei gleichzeitiger Beseitigung von Risiken. Dank unserem Fachwissen können alle geltenden Vorschriften und Bestimmungen in den jeweiligen Ländern garantiert eingehalten werden.

Unser einzigartiger Integrationsprozess

Approved blue Einrichtung Ihres Accounts und Datenmapping

Approved-green Sichere Datenübertragung

Approved-black Datenintegrität

Approved-grey Umsatzsteuerrechtliche Qualifizierung

Approved blue Einreichung der Umsatzsteuererklärung

Vollständige Abdeckung durch VATBox

VATBox arbeitet genauer und effizienter als jedes Team von Umsatzsteuerexperten. Sie müssen lediglich die Daten aus Ihren ERP-Systemen in die VATBox-Cloud übertragen. Anschließend verarbeitet VATBox sämtliche Daten und gewährleistet dabei ein Höchstmaß an Datenintegrität. Mittels einer komplexen Datenbank werden alle Informationen in Abhängigkeit der entsprechenden nationalen Vorschriften, Richtlinien und Best Practices präzise verarbeitet.

Datensätze jeder Größe werden sorgfältig qualifiziert. Im Rahmen dieses Prozesses werden die übertragenen Daten validiert und zugeordnet, wobei gleichzeitig doppelte Belege eliminiert werden und ein Abgleich mit relevanten Daten Dritter wie VIES oder Zusteller-APIs stattfindet. Bei fehlenden Belegen wird der Nutzer umgehend vom System informiert.

quote-Icon

« Dank VATBox konnten wir möglicherweise folgenschwere Unstimmigkeiten bei der Rechnungslegung korrigieren und haben wertvolle Erkenntnisse in die Bearbeitung unserer inländischen Steuerabzüge gewonnen. »

Umsatzsteuerverantwortlicher bei EMEA, einem US-amerikanischen Fortune-500-Unternehmen

IDEEN
VERANSTALTUNGEN

Copyright © 2017 VATBox Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 

Download Your Free Guide Now
Free Tips To Improve Your Vat Recovery
The Ultimate Business Travel Guide To VAT

Log in with your credentials

Forgot your details?

How it works

VATBox technology provides airtight VAT automation while eliminating risk with our implemented expert knowledge that ensures full international compliance for all your domestic and international business trip expenses.

our unique integration

Approved blue Account setup and mapping

Approved-green Secured data streaming

Approved-black Data integrity

Approved-grey VAT qualification

Approved blue VAT returns submission

VATBOX HOLDS THE KEY TO FULL COVERAGE

VATBox is more meticulous and efficient than any group of VAT experts. All that is required is to stream data into the VATBox cloud from existing ERP systems. VATBox technology processes every piece of data providing data integrity of the highest level. A sophisticated knowledge base accurately applies all the relevant country rules, regulations and best practices.

VAT compliance is our top priority. Every piece of data, whether large or small, is carefully qualified by validation, matching, elimination of duplicates, and cross-checking with third-party sources such as VIES, courier APIs, and other relevant sources. The system will provide immediate notification of any missing evidence.

quote-Icon

VATBox enabled us to rectify potentially damaging reporting discrepancies and provided crucial insights into how we handle our domestic deductions.”

EMEA VAT Manager, an American Top 500 Fortune company

THOUGHTS
Events

Copyright © 2017 VATBox Ltd. All rights reserved. 

Log in with your credentials

Forgot your details?